Chic Holiday ist...

eine deutsche Reiseagentur und ein Familienprojekt. Wir sind in vielen Teilen der Welt gereist von Europa bis nach Australien und Nordamerika. Auf unseren Reisen haben wir historische Besichtigungsstätten besucht und sind durch atemberaubende Korallenriffs geschwommen. Die Reisen zu organisieren war jedoch oftmals zeit- und nervraubend – vor allem dann, wenn nichts so verlief wie geplant.

Mit unseren Diensten wollen wir unsere Leidenschaft für das Reisen mit unseren Kunden teilen und verhindern, dass die ausführliche Planung und unvorhergesehene Probleme auch Ihren Urlaub sabotieren und für Stress sorgen.

Unser Team
Laura Rank-Primo
Geschäftsführerin

Mir war es schon immer wichtig, im Laufe meines Urlaubs hervorragendes Entgegenkommen zu erhalten – einen eleganten Aufenthalt ohne organisatorische Sorgen, dafür aber mit tadellosem Service zu genießen. Unabhängig davon, ob ich am Meer entspanne, in den Bergen wandere oder die Welt bereise, erhoffe ich mir einen Urlaub, der in Erinnerung bleibt.

Dieser Wunsch hat mich dazu veranlasst selbst personalisierte Aufenthalte zu organisieren, die voll und ganz den individuellen Wünschen meiner Kunden entsprechen, sodass auch sie sich wie “Könige” fühlen können. Ich vollbringe meine Arbeit mit Leidenschaft und will die Wünsche meiner Kunden mit Chic Holiday bestmöglich in Erfüllung bringen.

Richard Rank
Leitung für Finanzen

Als passionierter Motorradfahrer bin ich bereits viel in der Welt gereist, weswegen ich die Idee, eine Reiseagentur zu gründen, von Anfang an unterstützt habe. Meine gewonnenen Erfahrungen sind mein persönlicher Baustein, auf dem meine Motivation gegenüber Chic Holiday fundiert ist. Aufgrund meiner Kenntnisse als gelernter Bankkaufmann habe ich für dieses Unternehmen die Verantwortung über die Buchführung übernommen.

Carlo Primo
Leitung für Marketing

Jede Firma braucht einen Zweck. Diesen den Leuten zu kommunizieren ist jedoch selten einfach. Als Verantwortlicher für Strategie und Marketing ist es meine Aufgabe, die Richtung, die wir bestimmt sind einzuschlagen, zu erkennen und auszubauen. Dazu gehört nicht nur die Definition unserer selbst, sondern auch die Herausforderung einen Weg zu finden, unseren Existenzgrund verständlich und klar zu vermitteln.

Chic Holiday is...

a travel agency from Germany and a family project. In the past, we have travelled in many places of the world from Europe to Australia and North America. We have visited unique historical sites and swam through breathtaking coral reefs. Organizing these trips was often time-consuming and nerve-racking, especially when things did not work out as planned.

With our services we wish to share our passion for travelling and relief our customers of the stress that extensive planning and unforeseen problems can cause.

OUR TEAM
Laura Rank-Primo
CEO

It has always been important to me, that I be treated in an excellent manner while on holidays. I want to be able to enjoy an elegant journey throughout which I receive impeccable services without organizational disturbances. Disregarding whether I plan to relax at the beach, go hiking in the mountains or travel throughout the world, I always hope for a delightfully unforgettable holiday.

This wish has driven me to found this agency, constructing personalized voyages that fully comply with my clients’ wishes, so they can too feel like kings. I fulfil my duties with a passion and do the most possible for Chic Holiday be able to adhere to its clients’ desires.

Richard Rank
CFO

As a passionate motorcyclist, I have travelled plenty. This is the reason why I supported the idea of founding a travel agency from the very beginning. The experiences I have made are my personal foundation, on which I build up my motivation of driving this company forward. The knowledge I accumulated as a trained bank clerk have been the reason why I decided to take over matters of financing and accounting in Chic Holiday.

Carlo Primo
CMO

Every company needs a purpose. However, communicating this purpose to the people is usually not as easy as one would think. As the Head of Marketing and Strategy it is my task to recognize and develop the direction in which we are destined to follow. My responsibilities do not end with laying down a path ahead of us but are also subject to the challenge of defining ourselves and sharing our “raison d’être” comprehensibly and clearly.