Ihre Bequemlichkeit
Unsere Dienstleistung

Ab Beginn der Reise können Sie sich sicher sein, dass Sie zum Mittelpunkt der Welt geworden sind. Bisher mussten Sie sich immer um sich und die Wünsche Ihrer Mitreisenden kümmern, doch mit Chic Holiday heißt es ab sofort vielmehr „alle für einen“ als „einer für alle“.

Unser Ziel

Chic Holiday möchte Ihnen helfen sich im Urlaub zu erholen. Daher geben wir besonders viel Acht darauf, dass unsere Reisen nicht nur interessant, aufregend oder lehrreich sind, sondern vor allem auch zu Ihnen als Person passen. Zu oft wird es unbewusst zum Ziel des Urlaubs, möglichst viele Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Zeitdruck und das Gefühl wichtige Erfahrungen verpasst zu haben, verwandeln der Urlaub von einer Zeit des geistigen Wiederaufbaus zu einem ermüdenden, teilweise gar stressigen Erlebnis. Das Ziel eines Urlaubs sollte sein, den Kopf freizubekommen, um danach wieder voll in den Alltag durchstarten zu können. Deswegen filtern wir für Sie alle Störfaktoren und stellen Ihnen eine Reise zusammen, die unvergesslich wird – nicht weil Sie so viel erlebt hätten, sondern weil Sie das erlebt haben, was Sie sich wirklich wünschten.

Unsere Verantwortlichkeiten
Beratung

Unsere Dienstleistung erschließt sich aus zwei Teilen: Beratung und Planung. Um uns zu vergewissern, dass der Urlaub Ihren Ansprüchen entspricht, laden wir unsere Kunden zum Gespräch ein. In dieser ersten Phase wird geklärt, was die wichtigsten Bedürfnisse und Interessen sind, die wir in der Planung beachten sollten. Wir möchten Ihnen etwas anbieten, was über die Besichtigung der wichtigsten Touristenattraktionen hinausgeht.

Organisation

Ist alles erst einmal geplant, gehen wir zur Organisation der Reise über. Dazu gehören auch die Buchung Ihrer Aktivitäten und Unterkünfte im Voraus. Wir behandeln jeden Teil Ihrer Reise getrennt, um sichergehen zu können, dass nichts übersehen wurde, das Ihnen Unannehmlichkeiten bereiten könnte. Solange wir uns dessen nicht sicher sein können, ist unsere Arbeit als Ihr Dienstleiter nicht als erledigt.

Durchgehende Unterstützung

Selbst wenn Ihr Urlaub bereits begonnen hat, stehen wir immer noch für Sie zur Verfügung, damit Sie auch wirklich nur die besten Dienstleistungen erhalten. Normalerweise dürfen Touristen mit Problemen, die nach der Buchung der Reise entstehen, selber fertig werden. Wir bieten jedoch weiterhin unsere Bereitschaft an, damit Sie Ihren Kopf frei von allen Sorgen bekommen und im Urlaub keine Zeit und Nerven mehr verlieren.

Your convenience
Our service

As soon as your holidays start, you can be assured that you have figuratively become the centre of the universe. So far, you have always had to pay attention to everyone travelling with you, but Chic Holiday will let you experience the spirit of “all for one” rather than “one for all” – and that “one” is you.

Our goal

Chic Holiday wants to help you relax when on holiday. This is why we give a lot of attention to not only making our trips interesting or exciting, but also align them with your ideas of a perfect trip. Too often, people unconsciously pursue visiting as many attractions and sights as possible. Time pressure and the feeling of possibly having missed out on something turn our holidays from being a time of recreation to a tiring, perhaps even stressful hustle. The goal, of taking time off, is to clear your thoughts and regain energy for a new powerful shot at your professional and everyday life. For this purpose, we filter out any inconveniences that could bother you on your trips, so you can enjoy a truly unforgettable trip – not because you have made plenty of experiences, but because you have made the right ones.

Our responsibilities
Consultation

We want to make sure that everything fulfils your expectations, which is why we invite you to talk with us about the matters you truly care about when going on holiday. Throughout this first phase, we establish a common consensus on your interests, desires or needs that should be taken into account. After all, we would like to offer you an experience that goes beyond simply visiting the most important touristic sights.

Organization

Once everything is planned, we go over to organizing your trip and booking your activities and accommodation in advance. We will take every particular step of your journey into consideration to make sure that nothing has been overlooked. We want to assure ourselves that you do not encounter any sources of inconvenience. Unless we can be certain that this is the case, our job will not be complete.

Continued assistance

Even when the holiday has already started, we will still be available at your disposal to ensure that you keep receiving the best services. Usually, people are left to deal with any unexpected issues themselves once their journey has started. We, on the other hand, continue offering our services, so you can free your mind instead of losing your time and stressing out.