DISCOVER
A NEW WORLD!
Eine neue Art zu reisen, ZU ERLEBEN ...
Wir möchten, dass Sie jeden Moment Ihres schicken Urlaubs genießen. Deshalb sind wir hier – um Ihnen zu helfen, eine neue Perspektive für das Reisen zu entdecken und die ganze Welt mit anderen Augen zu erleben. Probieren Sie das exquisite Gefühl eines luxuriösen Urlaubs mit uns.
Wir sind eine junge Agentur, jedoch mutig und enthusiastisch. Wir teilen mit Ihnen die gleiche Leidenschaft für Top-Erlebnisse und gediegenem Luxus, weswegen wir mit Ihnen die Welt neu entdecken wollen!
01. Unser
Angebot
Wir bieten ein einzigartiges Luxuserlebnis für Ihren Urlaub. Im Laufe unserer Reisen bringen wir Sie außerdem der heimischen Bevölkerung näher. Unser Wunsch ist es nämlich, Ihnen unvergessliche Erinnerungen an schöne Reisen und wohlmütige Leute zu ermöglichen, damit Sie sich bei der nächsten Urlaubsplanung an uns erinnern.
02. Zertifizierter
Reiseführer

Wir stellen unseren Kunden einen zertifizierten Reiseführer zur Verfügung, der sie während der gesamten Reise begleitet. Historische Details und interessante Geschichten über die besuchten Sehenswürdigkeiten werden Ihnen mit uns sicher nicht entgehen.

03. EXQUISITE
VERANSTALTUNGEN
Probieren Sie die herrlichen Aromen der Weine berühmter Weingüter aus der Umgebung. Erleben Sie die feine lokale Küche und entdecken Sie eine neue Kultur.
04 Die besten
Unterkünfte

Fühlen Sie sich in den besten und gemütlichsten Zimmern wohl. Die erstklassigen Unterkünfte, die wir für Sie auswählen bieten immer ein Maximum an Komfort und einen Service, der Ihren Ansprüchen entspricht.

PLANEN SIE IHRE REISE JETZT!

Machen Sie sich bereit, eine neue Art des Reisens zu entdecken. Neue Länder und Kulturen stehen Ihnen offen. Tauchen Sie ein in dieses Abenteuer und nehmen Sie Erfahrungen mit, wie sie Fotos nicht beschreiben können. Alles, was Sie sich wünschen wird wahr mit Chic Holiday.

  • ✓ Personalisierte, auf Sie zugesschnittene Reisen
  • ✓ Zertifizierte Reiseführer
  • ✓ Vollzeitbegleiter
  • ✓ Kulinarische Erfahrungen
  • ✓ Erstklassige Flüge (auf Anfrage)
  • ✓ Handverlesene 4 * und 5 * Unterkünfte
  • ✓ Moderne Fahrzeuge
  • ✓ Persönliche Chauffeure

Lay back on the merits of hard work
Free your mind of stress, Enjoy your precious holidays

Our job is to take over your worries, so you can fully enjoy your valuable holiday and regain the energy you have invested at work. With our extensive network of connections, we can offer you the best accommodations and services all around the world. You tell us about your expectations, and we do our best to exceed them.

Our consultants take over holiday planning and make sure that every part of your journey is well-designed, communication and organization faultless and that every possible cause of distress has been dealt with the moment you reach your destination.
01. What we
Offer

We offer a unique service for your holiday. Our wish is to ensure every part of your travel unfolds smoothly. Therefore, we pay a great deal of attention when planning your holiday and stay at your disposal even when your journey has already started.

02. Tourist
Guide
We provide our clients with a certified tourist guide that will accompany them the whole journey, offering historical details and interesting stories about the visited sights.
03. EXQUISITE EVENTS
Taste the magnificent flavours of the wines at famous wineries in the area. Experience the fine local cuisine and discover a new culture.
04 best
accommodations
Have fun and make yourself cozy in the best and most comfortable rooms, in the high-class accommodations we have selected for you.
START YOUR JOURNEY!

No matter your wishes and expectations, our team at Chic Holiday will put the utmost effort in fulfilling any requirements for your perfect trip. These are only a few of the things we consider when planning your holiday:

  • ✓ Personalized and Inclusive Packages
  • ✓ Certified Tourist Guide
  • ✓ Full Time Attendant
  • ✓ Select Culinary Experiences
  • ✓ First Class Flights (by request)
  • ✓ Handpicked 4* and 5* Accommodations
  • ✓ Modern Vehicles
  • ✓ Personal Drivers